Jamaikanische Streetart in Hamburg

JAMAICAN_STREET_ARTISTVom 30. Juli bis zum 29. August 2015 wird Matthew McCarthy authentische und bisher nicht international repräsentierte jamaikanische Kunst & Kultur nach Hamburg bringen und im Selekta Studio 1 ausstellen.

 

 

Matthew McCarthy ist Mitbegründer des Paint Jamaica Street Art Projekts, welches die Community in Downtown Kingston wiederbelebt und miteinander verbunden hat. Der jamaikanische Streetartist mit Faszination für Reggae und Dancehall Poster, wird nun das erste Mal seine Kunst und Visionen außerhalb Jamaikas präsentieren. Und wo würde das besser hinpassen als in das Selekta Studio 1, welches zum Selekta Reggae Record Shop gehört, eine feste Institution der deutschen Reggae und Dancehall Szene.

Zur Vernissage am 30.07.2015  (ab 18:00) wird es außerdem eine Acoustic Jam Performance von Italee [Sängerin, Tänzerin und Dichterin] sowie Live Painting mit DanTho [Maler] geben.

Selekta Studio 1  Bernhard-Nocht-Straße 67, 20359 Hamburg            

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s