…. the DJ saved my life

Die Idee:

der Club Grand Cru richtet sich an Leute, die Lust auf gute Tanzmusik haben. 5-6 mal im Jahr werden Veranstaltungen für ältere Tanzwillige (ab 40 J.) mit wechselnden DJ’s organisiert. Jüngere Gäste, die guten Geschmack beweisen möchten, sind natürlich auch gern gesehene Gäste.

Über eine Clubkarte mit geringer Jahresgebühr können diese fantastischen Events zum halben Eintrittspreis besucht werden. Gleiches gilt für eine Begleitung. Mitglieder sollen regelmäßig über einen Newsletter, den CGC-Blog und andere Social Media-Aktivitäten informiert werden und haben vorrangiges Besuchsrecht. Nicht-Mitglieder sind auch willkommen, zahlen aber den vollen Eintritt und müssen bei guter Befüllung leider draußen bleiben. Ein Clubraum ist gefunden und die erste Veranstaltung soll am 02. April 2016 steigen.

Wir suchen noch 1-2 feste Mitstreiter, die Lust am Organisieren und Gestalten haben und sich mit Herz & Verstand einbringen möchten.

Kai

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s